Konfetti: 5 Jahre Fitdankbaby®

Danke liebe Rebecca&Andreas Köhler für die Ehrung zu meinem 5 jährigen fitdankbaby® Jubiläum. Es macht nach wie vor sehr viel Spaß Mamas&Babys sportlich zu begleiten und neue Fitdankbaby Trainer auszubilden.

Ein berührtes DANKESCHÖN auch allen KursteilnehmerInnen: für das Vertrauen, den Spaß und unsere gemeinsame Zeit. Es ist großartig.

Ganz herzlich drücke ich meine wunderbaren Kolleginnen Jana Glückstadt, Julia Linge, Steffi Geipelt, Nadine Kreft, Köhn Ricarda und Fähle Franziska. Egal ob verrückte Workoutideen auf Spielplätzen oder gruselige Halloweenbabylieder, der Austausch mit Euch ist unbeschreiblich bereichernd 

Euer Geschenk wird fleißig von mir beim Sporteln benutzt: FitdankbabyVoller Vorfreude auf die weitere Zusammenarbeit stoße ich auf uns und viele, viele, viele weiteren Kurse und Trainerausbildungen an. Schön, dass es Euch gibt.